Start Aktion 'Maulkorb mit Tragekomfort'
 E-Mail

 

Immer wieder sprechen uns Leute an, und beklagen sich über die schlechte Verträglichkeit der erhältlichen Maulkörbe. Einige (insbesondere die synthetischen) sind auch nur für einen Zeitraum von 30-40 Minuten zu gelassen, da die Tiere nicht genug Luft bekommen, nicht hecheln, schnuppern, trinken können. Wir haben nun einen Leder-Fachmann aufgetrieben, der besser verträgliche Maulkörbe für uns herstellt.Der "smiley-maulkorb" ..nennen wir ihn mal so, weil unsere Hunde damit wieder ein etwas freundlicheres Gesicht machen, ist aus echtem Leder. ( Im Prinzip ist er eine Mischung aus Halti und normalem Maulkorb und vereint beide Vorteile. ) Er läßt sich gleich an 4 Stellen variabel auf den Hund einstellen. Besonders schön ist die Möglichkeit, den Maulkorb vorne am Fang zu verstellen. Somit können Sie den Maulkorb so weit einstellen, dass der Hund schnuppern, trinken, hecheln uns sogar Gras fressen kann, allerdings durch den kleinen Winkel nicht beissen könnte. Nach unserer Erfahrung stört er die Hunde weniger, als die bisher erhältlichen.

Wichtig sind bei der Bestellung auch folgende Daten :

Halsumfang des Hundes (siehe gelbe Markierung)

Länge des Fangs (unten gemessen vom Fangansatz bis zum Hals)(siehe rote Markierung)

Umfang des Fangs (mittig gemessen) (siehe grüne Markierung)

 

Die Abwicklung geht über Herrn Fossy, ehrenamtlicher Helfer von Bullterrier in Not.

Telefon 05704-1009 oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Der Maulkorb wird vertrieben zum Preis von 39,00 Euro >


[ Vorauskasse per Euroscheck//Überweisung ]


schon inklusiv 5 Euro für Versandkosten und Verpackung - 
für Selbstabholer aus dem Raum Minden,Porta Westfalica entfallen also die 5 Euro)

In der Regel erfolgt die Lieferung ca. 2 Wochen nach Geldeingang,


Bankverbindung : Sparkasse Minden Lübbecke
BLZ: 490 501 01
Konto: 533 206 44

DE66 4905 0101 0053 3206 44
SWIFT-BIC: WELADED1MIN

Bitte benutzen Sie für die Bestellung nach Möglichkeit 
die oben angegebene email Adresse........

Der Reingewinn von 7,60 Euro geht ohne Umwege an Bullterrier in Not e.V.


Hinweis:
Auch dieser Maulkorb ist nur als eine vorübergehende Notlösung anzusehen; ständiges Tragen (damit meinen wir bei jedem Spaziergang) eines Maulkorbes birgt psychische und physische Gesundheitsgefahren für den Hund und ist aus tierschutzrelevanten Gründen abzulehnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2017 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks